BeTreff Sponsorenlauf in Singen

Lieben Dank an alle "cm-kosmetik-kundinnen" welche aktiv mitgemacht haben. Es hat allen sehr gefallen und sicher sind wir am 20.06.2020 wieder mit dabei! Wir freuen uns schon jetzt! Ganz nach dem Motto "helfen macht schön".

 

Auf dieser Seite kannst Du Dich bereits jetzt für 2020 anmelden!

Gutes tun

Helfen ist ganz einfach - Helfen macht schön!

 

Unter diesem Motto,  starten wir am 20. Juni 2020 beim 10. Sponsorenlauf der Lebenshilfe Singen-Hegau für Menschen mit Behinderung e.V.

Bitte unterstütze uns und lauf mit!

Motiviere jetzt auch Deine Freunde, Familie, Kollegen oder Deine Sportgruppe.

 

Wir verbringen gemeinsam einen tollen Vormittag und bewegen uns zusammen mit Deinen Freunden und den anderen „cm-Kosmetik“ Teilnehmern. Schlendern, walken mit den Stöcken, schnelles Gehen, Joggen, eine Runde, 10 Runden oder mehr – alles ist erlaubt - und jeder kann teilnehmen!

 

Sei Du auch dabei und unterstütze uns!



Ablauf

Treffpunkt ist am Sa 20.06.2020 um 09:15 Uhr in der Mühlenstr. 19, 78224 Singen. Dort erhältst Du Dein persönliches "cm-kosmetik" T-Shirt und Deine Startnummer (Du bist durch mich angemeldet und erhältst von mir Deine Startnummer).

 

Anschließend machen wir ein tolles Gruppenfoto zur Erinnerung.

Um 10.00 Uhr eröffnet Oberbürgermeister Bernd Häusler den 9. Singener Sponsorenlauf.

 

Jeder Teilnehmer läuft so viele Runden, wie er möchte - aber jeder Kilometer zählt!

cm-Kosmetik wird einen Gesamtbetrag spenden - selbstverständlich kann jeder Läufer zusätzlich auch selbst noch spenden. Der Lauf selbst ist für die Teilnehmer kostenfrei!

 

Der Sponsorenlauf in Singen ist jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight für alle Teilnehmer. Hier kommen Menschen zusammen, Freundschaften entstehen und es gibt viel Gutes für Leib und auch für die Seele!

Anmeldung

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Melde Dich bis zum 20.04.2020 per Email unter info@cm-kosmetik an.

 

 

Ich benötige außerdem folgende Angaben:

  • Vorname
  • Nachname
  • Telefon
  • Geburtsdatum
  • Emailadresse und
  • Deine T-Shirtgrösse (S, M, L, XL, XXL)

 

 

 

Weitere Infos auch unter:

www.lebenshilfe-singen.de