Events

BeTreff Sponsorenlauf in Singen

Lieben Dank an alle "cm-kosmetik-kundinnen" welche aktiv mitgemacht haben. Es hat allen sehr gefallen und sicher sind wir bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei! Wir freuen uns schon jetzt! Ganz nach dem Motto "helfen macht schön".


Siegsdorf | Traunstein

Jubiläumsreise: 30 Jahre cm-kosmetik

Ein Ausflug der besonderen Art! 30 Jahre cm-kosmetik haben wir ordentlich gefeiert. Erstmalig hat Dr. Spiller Cosmetics am 11.06.2018 die Türen für den Endverbraucher geöffnet - eine ganz besondere Ehre für mich.

 

Im Rahmen einer Werksbesichtigung und eines Kosmetik-Workshops durften ausgesuchte cm-kosmetik-Kundinnen einen einzigartigen und außergewöhnlichen Tag erleben. Bereits die Anreise war kurzweilig und lustig. Das Team von Dr. Spiller hat uns herzlich empfangen und die Spezialisten und Profis haben uns Insider-Einblicke ermöglicht.

Hochinteressant, zu erfahren wie aufwendig der Weg ist, bis das individuelle Pflegeprodukt in unserem Bad steht und wir unser gutes Aussehen damit unterstützen können. Entwicklung – Produktion – Abfüllung – es war ein beeindruckender Tag!

 

Die Schulungsleiterin hat uns an Ihrem Fachwissen und Ihrem einzigartigen Erfahrungsschatz teilnehmen lassen.

Leicht verständlich haben wir in unbeschwerter Runde viel Insider-Wissen, Tipps und Tricks rund um das Thema Pflege, Schönheit, Ernährung, Verpackung etc. erhalten.

Zum krönenden Abschluß wurden wir mit exklusiven Pflegeprodukten beschenkt!

 

Welch ein einzigartiger Tag - wir alle sagen einfach nur vielen Dank!



Gloria Kosmetik Preis 2018

Gala Veranstaltung am 09.03.2018

Christine Mayer wurde mit der Einladung zur Gala-Veranstaltung „Gloria - deutscher Kosmetikpreis“ 2018 als eine der fünf erfolgreichsten Dr. Spiller SkinCare Kosmetikerinnen geehrt.


Danke Dr. Spiller für die Einladung zur Gala "Gloria deutscher Kosmetikpreis 2018" in Düsseldorf.

Es hat mich sehr gefreut, zu den auserwählten Kosmetikerinnen gehört zu haben! Wie zahlreiche Prominente durfte auch ich die glamouröse Gala genießen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht. Für mich ein großer Ansporn weiterhin für meine Kunden ein  fachlich kompetenter und ehrlicher Ansprechpartner zu sein. Natürlich mit viel Freude an meinem tollen Beruf.